Über mich

Anja Schimpf

Anja Schimpf

Seit 2003 arbeite ich als selbstständige Finanzberaterin und Partnerin der WB-Treuhand GmbH. Welche Versicherungen oder Geldanlagen passen zu den jeweiligen Bedürfnissen und Lebensumständen – das sind die häufigsten Anliegen meiner Klienten. Meine Hauptaufgabe sehe ich darin, ihnen für diese Entscheidungsfindung alle notwendige Unterstützung zukommen zu lassen. Ich informiere sie ausführlich, mache komplexe Inhalte verständlich und zeige ihnen verschiedene Lösungswege auf.

Ich investiere viel Zeit in die individuelle Kundenberatung und kann so optimale Hilfe anbieten. Um stets auf dem aktuellen Stand zu sein, besuche ich regelmäßig Fortbildungen und tausche mich mit meinen Kollegen der WB-Treuhand GmbH aus.

Wir treffen uns regelmäßig und helfen uns gegenseitig, etwa wenn für spezielle Anfragen Expertenwissen gefragt ist. Auf diese Weise partizipieren alle 18 Partner am gebündelten Fachwissen unseres Netzwerkes.

Ausführlichere Informationen über mich und meine Arbeit können Sie im Blogbeitrag  Gute Beratung schafft Sicherheit nachlesen.