Beratung im Fokus

Vom gegenseitigen Kennenlernen bis hin zur Auswahl der passenden Finanzprodukte und/oder Versicherungen: Ausführliche, verständliche und individuelle Beratung ist das A und O. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, investiere ich viel Zeit in meine Kundengespräche. Es gibt viele komplexe und auf den ersten Blick unverständliche Produkte. Indem ich detailliert informiere und erkläre, gebe ich meinen Klienten Sicherheit; und ich möchte, dass er weiß, dass er sich auf meine Empfehlung verlassen kann. Denn ich stehe hinter meinen Entscheidungen und trage und übernehme letztlich die Verantwortung.

Kundenerstinformation Kaptitalanlage nennt sich ein Formular, das beim ersten Kundengespräch ausgefüllt werden muss:
Kundeninformation Kapitalanlage (pdf)

Mein Flyer für Sie zum Ausdrucken:
Profil Anja Schimpf (pdf)

Details zum Partnerkodex der WB-Treuhand, Wirtschaftsberater und Versicherungsmakler GmbH:
Partnerkodex WB Treuhand GmbH (pdf)

Die Absicherungspyramide beschreibt einen gesicherten Vermögensaufbau:
Pyramide (pdf)

Vermittlerinformation nach §11:
Vermittlerinformation Anja Schimpf (doc)

Der Frage “Wie viel ist genug für ein gutes Leben?” widmet sich dieser Artikel von n-tv vom 16. Juni 2013:

Wie viel ist genug für ein gutes Leben (pdf)

Und hier noch ein Formular, mit dem wir detalliert erfragen können, welche Lebensziele und -wünsche Ihnen wichtig sind und welche Absicherungen nd Vorsorgemaßnahmen sich daraus für Sie ableiten lassen:

Wünsche und Ziele (pdf)